Wir sind ein Medienhaus mit vielfältigen Ausprägungen - gedruckte Zeitung, Anzeigenblätter, Web, Facebook, Twitter, hochmoderne Druckerei - immer dabei, wenn es um Nachrichten und um die Region geht.

Wir suchen zum 1. August 2021 interessierte und engagierte Persönlichkeiten für die 

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement

Wir bieten eine qualifizierte Berufsausbildung im spannenden Bereich der Zulieferung von Tageszeitungen und Anzeigenblättern.
Neben Bürokommunikation und organisatorischen Aufgaben gehören auch Rechnungswesen, Buchführung, Personalverwaltung und Kundenbetreuung zu Deinem Aufgabenfeld.
Wichtig ist es uns, dass Du alle Bereiche hautnah kennenlernen und begeistert auf neue Aufgaben und Menschen zugehen.

Wenn Du mindestens ein gutes Zeugnis der Sekundarstufe I, ein großes Interesse an kaufmännischen und logistischen Prozessen und Tätigkeiten hast, schon Vorkenntnisse in Word und Excel besitzt, Organisationsgeschick hast und teamfähig bist, passt Du genau zu uns.

Erzähl uns davon und überzeuge uns mit Deiner Bewerbung.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung